Supply Chain Challenge 2023: Reduktion von Food Waste

lundi 16 octobre 2023

John Manning

• Die Supply Chain Challenge 2023 ist ein Ideenwettbewerb für Studierende der Module/Vorlesungen «Supply Chain Management» der FHNW sowie «Produktion und Logistik» der Universität Basel.
  • Die Teilnahme am Studierendenwettbewerb ist vollkommen freiwillig und ausserhalb der Leistungsbewertung und des offiziellen Curriculums.
  • Gesucht werden innovative und kreative Lösungen, um Food Waste nachhaltig zu reduzieren.
  • Stell dich sowie deine innovative, kreative, coole und nachhaltige Idee in einem kurzen Video in maximal 90 Sekunden vor.
  • Bewertet werden der Innovationsgrad deiner Idee, die Realisierbarkeit, der potenzielle Nachhaltigkeitsaspekt sowie deine Videoproduktion.
  • Du kannst gerne alleine oder in Teams von max. drei Studierenden zusammenarbeiten. Einsendeschluss ist der 30.11.2023.
  • Lade dein Video unter Angabe von Namen und Emailadressen aller Teammitglieder mit SWITCHfilesender (https://filesender.switch.ch) an die Emailadresse john.manning@rotary1980.ch.
  • Zu gewinnen gibt es für die Top-3-Einreichungen Einkaufsgutscheine von unserem Praxispartner Coop im Wert von je CHF 500.-, CHF 300.-, CHF 200.- sowie weitere Sachpreise.
  • Die Videos werden nicht veröffentlicht. Lediglich bei den Gewinnervideos nehmen wir Rücksprache mit dir, ob wir dein Video veröffentlichen dürfen.
  • Die Kreativität und der Spass stehen im Vordergrund. Eine rechtliche Verbindlichkeit gibt es nicht.
  • Teilnahmeschluss: 30.11.2023

Deadline für Einreichungen: 30.11.2023 Erstelle dein Video & gewinne Einkaufsgutscheine bis CHF 500.- & weitere Sachpreise