27. Schweizer Frauenlauf Bern - Grösster Frauensportanlass in der Schweiz

Sonntag, 9. Juni 2013, Bern
Webseite: http://www.frauenlauf.ch

Der Schweizer Frauenlauf Bern unterstützt jährlich eine wohltätige Organisation mit einem 1-Franken-Beitrag pro Teilnehmerin. In diesem Jahr wird die Organisation Mine-ex unterstützt.

Die Rotary Stiftung MINE-EX hilft Minenopfer in Zusammenarbeit mit dem IKRK vorrangig in Kambodscha und Afghanistan, wo lokal Prothesen und Orthesen für Minenopfer produziert und fachgemäss angepasst werden.

Wir sind dabei - Running, Walking oder Nordic Walking auf 5, 10 oder 15 km!
ANMELDUNG:
Erst für den Frauenlauf auf www.frauenlauf.ch
und dann für den Spendenlauf auf www.minex-spendenlauf.ch anmelden

Wertvolle Tipps für eine optimale Vorbereitung finden Sie hier.

Ryffel Running Event GmbH
Tannackerstrasse 7, 3073 Gümligen
E-Mail: frauenlauf(at)ryffel.ch

RENNEN, DAMIT ANDERE WIEDER LAUFEN KÖNNEN.

Jede Frau kann mitmachen!

DER SPENDENLAUF:

Wer am Frauenlauf teilnimmt, kann gleichzeitig für einen guten Zweck Geld sammeln, indem sie für den Mine-Ex-Spendenlauf an den Start geht. Jede Frau, die sich entschliesst am Frauenlauf für Mine-Ex zu starten, such sich im Vorfeld Sponsoren. Das erlaufene Geld und 1 Franken des Startgelds dieser Läuferin gehen nach dem Lauf direkt an Mine-Ex.