FUN(D)raising Golf Tournier 2014

venerdì 13 giugno 2014 13:00, Golfclub Markgräflerland in Kandern
Sito web: http://www.golfclub-markgraeflerland.de

RC Basel Dreiländereck Golf Fun(d)raising Turnier
 
Wann:           Freitag 13. Juni 2014-04-15
Start:             13.30
Wo:                Golfclub Markgraeflerland in Kandern (D)
Feuerbacher Strasse 35, D-79400 Kandern
T +49 (0) 7626 977 99 0
http://www.golfclub-markgraeflerland.de/

Kosten:          Sonderkonditionen vom GC Markgräflerland

Für Kandern Klubmitglieder € 8 und für alle anderen Teilnehmer € 50 pro Person. Turnierbetrag individuell vor Ort im Proshop zu begleichen.

Teilnehmer:  Alle Golfspieler mit HC 54, deren Partner, Kinder sowie rotarische Golf-Freunde

Unser Turnierleiter Harald Schiel, Mitglied im GC Markgraeflerland in Kandern, wird es als vorgabewirksames Turnier anmelden. Gespielt wird die Spielform nach Stableford (http://de.wikipedia.org/wiki/Stableford)

Um das Turnier spannend und abwechslungsreich zu halten werden Zahlreiche „Challenges“ eingebaut. U.a.: longest drive, nearest to the pin, u.v.a.m.

Anschliessend : Preisverteilung und geselliges Beisammensein und individuelles Essen im Restaurant des Golfclub Markgräflerland

Warum der Name Fun(d)raising

Getreu unserem diesjährigen Motto „To have fun alone is no fun“ werden wir folgende Golf Spielart wählen. Summe Stablefordpunkte in CHF mal „noch zu definierender Betrag“. Widmung des erspielten Kapitals noch zu definieren.

Durch die gewählte Spielart sind die Spieler mit einem höheren Handicap nicht a priori benachteiligt und die Motivitation der besseren Spieler ihr bestes zu geben ist gegeben.


Registrazione

Il termine per registrarsi è scaduto