We run for «water SURVIVAL BOX»

samedi 4 mai 2019, Luzern
Site internet: http://www.rec-zs.ch/rfw
Conférencier(s): Rotary eClub Zentralschweiz

DER ROTARY SOLIDARITÄTSLAUF – AM 42. LUZERNER STADTLAUF

Die rotarische Zentralschweiz schnürt die Laufschuhe für einen guten Zweck: 21 Rotary Clubs, 4 Inner Wheel Clubs und 2 Rotaract Clubs spannen zusammen und laufen gemeinsam – zugunsten des Vereins Water Survival Box Schweiz (www.watersurvivalbox.ch).

Am Samstag, 4. Mai 2019, setzen wir – zusammen mit Ihnen – im Rahmen des 42. Luzerner Stadtlaufs ein markantes Zeichen: Gemeinsam mit möglichst vielen von Ihnen, den 1500 Mitgliederinnen und Mitgliedern aller 27 Zentralschweizer Clubs, tragen wir die Idee von Rotary zugunsten von «water SURVIVAL BOX» durch die Stadt Luzern und damit ins Bewusstsein der Zentralschweizer Öffentlichkeit. Ihre Angehörigen und Freunde sind herzlich zum Mitmachen und Mitlaufen eingeladen! Mit dieser Aktion

• helfen wir Menschen elementar, welche in einer Katastrophe alles verloren haben – selbst den Zugang zu sauberem Wasser;
  • verschaffen wir dem gemeinnützigen Projekt Water Survival Box Schweiz nachhaltige öffentliche Präsenz;
  • stärken wir unsere rotarische Gemeinschaft und leben unsere Ideen und Werte;
  • fördern wir den Zusammenhalt der Zentralschweizer Clubs mit einem gemeinsamen Auftritt.

Lassen Sie uns gemeinsam laufend etwas bewegen, das Netz unserer Zentralschweizer Clubs noch enger knüpfen und clubübergreifende Freundschaften vertiefen. Mit einer kleinen individuellen Anstrengung (die Streckenlänge beträgt nur 1600 Meter) können wir Grosses bewirken. Machen Sie mit – jede und jeder zählt: ob Läuferin oder Läufer, Helferin und Helfer, Begleiter oder Sponsor! Weitere Infos mit Programm, Kosten und Leistungen im Info-Flyer (pdf).

Ja ich bin dabei!  Anmeldeschluss 1. März 2019

• als Läuferin oder Läufer (Link
  • als Helferin oder Helfer (Email senden und wir kontaktieren Sie)
  • als Sponsor, da ich nicht mitlaufen kann (Email senden und wir kontaktieren Sie)

Als Läufer/in können Sie sich (bald) direkt über den Link oben anmelden. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung und einen Einzahlungsschein. Ihre Anmeldung ist verbindlich. Wir werden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer als Gruppe gemeinsam für den Luzerner Stadtlauf anmelden. Anschliessend bekommen Sie Ihre Startnummer per Post.

Weitere Infos: www.luzernerstadtlauf.ch