Besichtigung Campus Bildung Gesundheit

Thursday, May 16, 2024 18:00-20:30, Campus Bildung Gesundheit, Binningerstrasse 2, 4142 Münchenstein
Website: http://www.campus-bildung-gesundheit.ch
Speaker(s):

Sabina Mohler, Rektorin, Berufsfachschule Gesundheit Basel-Landschaft

Basel-Stadt und Basel-Landschaft haben zusammen mit der OdA Gesundheit den neuen Campus Bildung Gesundheit geschaffen: Die Gesundheitsberufe werden seit August 2023 unter einem Dach im Spengler Park beschult.

Uns erwartet eine informatives Kurzreferat mit einer anschliessenden Führung durch den Campus. Den Führungsrundgang schliessen wir mit einem Apéro ab (Kosten ca. 25.-/Person).

Foto: www.campus-bildung-gesundheit.ch


Registration


Registration until: Sunday, May 12, 2024 at 6:00 PM

Max. number of participants: 50
Damit der Apéro vorbestellt werden kann, sind wir auf eure Anmeldung angewiesen. Eine kurzfristige Teilnahme an der Führung ist gleichentags noch möglich. Bitte meldet euch in diesem Fall rasch telefonisch bei mir an.

Members: please login before registration.
Login before inscription