Kick-Off Präsidialjahr im "Das Schiff"

Dienstag, 2. Juli 2013 12:00-13:30, Das Schiff - Hafen Basel - Westquaistrasse 19, 4057 Basel
Webseite: http://www.dasschiff.ch
Referenten/innen: Sandro Sachs Adrian Keller

Liebe rotarische Freundinnen und Freunde

Wir freuen uns, das neue rotarische Jahr am 2. Juli an einem speziellen Ort starten zu dürfen. Dafür gehen wir quasi zurück zu unseren Wurzeln ins Dreiländereck. Im "Das Schiff" werden wir auf Deck, bei hoffentlich bestem Wetter, unseren Lunch geniessen. Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist auf der Homepage www.dasschiff.ch beschrieben. Es hat aber auch ausreichend Parkplätze.

Wir haben einen Stehlunch organisiert und treffen uns wie immer um 12 Uhr direkt vor Ort. Die Kosten für den Lunch bewegen sich im üblichen Rahmen. Das Geld wird vom Servicepersonal direkt eingezogen. Präsident und Programmchef laden Euch vorab herzlich zu einem Apéro ein.

Ihr könnt Euch direkt über die Homepage des Clubs oder per Mail bei Frau Michèle Meyer (michele.meyer@gruner.ch) anmelden. Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen